Praxis für Dermatologie mit Andrologicum
Dr. med. Krisp - Hautarzt und Androloge
Kontaktadresse
Kontaktadresse
Dr. med. Andreas Krisp
Fuhrstr. 38
35083 Wetter
Tel.: 06423 / 7053
Fax: 06423 / 543366

Partnerpraxen und Ärztliche Netzwerke

Ich kooperiere mit folgenden Praxen und Kliniken, um Diagnostik und Behandlungsverläufe zu optimieren.

Vital Klinik Alzenau - Ärztliche Leitung Dr. med. Benno Splieth

Die Vita Klinik wird von Dr. med. Benno Splieth, dem ehemaligen dermatochirurgischem Oberarzt der Hautklinik Marburg seit 2000 geleitet. Die Klinik betreut Patienten mit ambulant nicht oder nur unzureichend zu versorgenden Krankheiten. Die Klinik ist ebenfalls Partner im Rahmen der integrierten Versorgung der Taunus BKK für Patienten mit chronischen Wunden.

Mehr Infos finden Sie unter www.vital-klinik.de 

Praxis PD Dr. med. Martin Nilles u. Dr. Gross - Labor für Dermatohistologie

Chirurgisch entfernte Präparate müssen feingeweblich nachuntersucht werden, um eine endgültige Zusammenführung von Blickdiagnose und mikroskopischen Bild zu ermöglichen.



Mehr Infos finden Sie unter www.histo-giessen.de



Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Philipps Universität Marburg

Wenn ein Paar erfolglos über 12 Monate, trotz regelmäßigem Geschlechtsverkehr, keine Schwangerschaft erzielt, ist es sinnvoll, nicht nur die Frau zu untersuchen. Ich übernehme als Androloge die Diagnostik und Therapie des männlichen Parts.

Mehr Infos finden Sie unter http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/15359.html

Forum "gesunde und schöne Haut"


Das Forum repräsentiert die Gemeinschaft der Hautärzte im Kreis Marburg-Biedenkopf. Wir wollen unsere Interessen gemeinsam erörtern und vertreten.





ADR - Ärztenetz Hinterland Wittgenstein


Das ADR Netz (Ärtze der Region) ist ein Zusammenschluß von Ärzten mit Niederlassung im Hinterland und Wittgenstein. Wir möchten unseren Patienten eine verbesserte und integrierte Versorgung bieten

Mehr Infos finden Sie unter www.adr-netz.de

Prima eG - Ärztliche Genossenschaft Marburg-Biedenkopf



Als Gründungsmitglied bin ich am 27. September 2008 der Genossenschaft PriMa eG (Prävention in Marburg) beigetreten und war bis 2010 Mitglied des Aufsichtsrates. PriMa versteht sich als Gesundheitsoffensive der Hausärzte und Fachärzte des Landkreises Marburg-Biedenkopf.

Mehr Infos finden Sie unter www.prima-eg.de